Dienstag, 18. Mai 2010

1 x 7 ~ Kunst/Kulturstöckchen

Kunst/Kultur... bzw. Lieblingsdingenskirchens :) 
Los geht's!
  • Mein liebster Sänger: Sting, Phil Collins, Seal, Eric Clapton, George Michael
  • Meine liebste Sängerin: Pink, Alison Moyet (ich mag Männer irgendwie lieber...)
  • Mein/e liebste/r Schauspieler/in: Tom Hanks, Robin Williams, Johnny Depp, Leonardo diCaprio, Meryl Streep, Kate Winslet
  • Meine liebste Band: Queen, Third Day, Abba, Eurythmics
  • Mein/e liebste/r Schriftsteller/in: Stephen King, David Safier, Henning Mankell
  • Mein/e liebste/r Malerin: *möööb* Ich fürchte, ich bin diesbezüglich nicht wirklich bewandert...
  • Mein liebster Film: VIIIEEELE :) Hier ein kleiner Auszug: Der mit dem Wolf tanzt, Mamma Mia, Die Brücken am Fluss, Herr der Ringe-Trilogie, Notting Hill, Avatar
Aufgehoben hab ich das Stöckchen wie immer bei Luna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen