Dienstag, 11. Mai 2010

1 x 7 - was es ist


~ was es ist ~
Einfach den Satz vervollständigen. Los geht's!

  • Liebe ist lebensnotwendig, vielseitig, tonnenschwer, federleicht, beflügelnd, erdrückend, wohltuend, schmerzhaft, innig... das schillerndste Gefühl von allen.
  • Arbeiten ist für meine Seele wichtiger, als ich vor einigen Jahren noch dachte.
  • Zu Hause ist da, wo meine kleine Familie ist.
  • Familie ist im besten Fall liebend, schützend, verstehend, unterstützend, konstruktiv kritisierend und verzeihend.
  • Das Leben ist das, was man daraus macht.
  • Internet ist eine großartige Erfindung, die mein Leben täglich bereichert.
  • Freundschaft ist... siehe Familie, bloß ohne gemeinsamen Genpool :)

 Die Idee kommt wie immer von Luna - DANKEEEE!

1 Kommentar:

  1. * Liebe ist Vertrautheit, Lust, Neugier, Sinnlichkeit, Akzeptanz, Kommunikation.

    * Arbeiten ist dann die Erfüllung, wenn ein Hobby zum Beruf wird.

    * Zu Hause ist da, wo immer ich auch bin. Und die Menschen, die mir viel bedeuten.

    * Familie ist wie ein wärmender Mantel, den man anziehen kann, wenn einem kalt ist, aber auch weghängen kann, wenn er nicht gebraucht wird.

    * Das Leben ist das, was es einem schenkt.

    * Internet ist nicht mehr weg zu denken.
    Plus eine spannende Zukunft.

    * Freundschaft ist ein Teil der Liebe.

    AntwortenLöschen