Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 ~ Mai

Herzlich Willkommen zum diesmonatigen 12 von 12!
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi

Muddis erste Handlung des Tages:
Der Kampf gegen den Ferritinmangel

Muddi sucht vergeblich nach Morgensonne

Muddi packt Schwiegermamas Bestellung

Muddi programmiert die Waschmaschine, 
so dass sie pünktlich zum Feierabend fertig ist

Muddi hat vergessen, bei all der Zeitvorwahltüdelei den Startknopf zu drücken
Kopf --> Tisch

Daran kann Muddi sehr zu Plapperflummis Freude nie vorbeigehen

Muddi bastelt ein schnelles Mittagessen...

... und packt die Koffer für die reisewütige Restfamilie
(Mister plante zu spät... ich kann am Freitag nicht frei machen und bleibe zuhause)

Zwischendurch lacht sich Muddi dank dieser schnuffigen Fehlermeldung schlapp

Muddi muss den Beutel wechseln

Muddis reizendes Gratis-Shirt - frisch gebügelt :)

Muddi auf dem (stark jeanslastigen) Bügelhügel

So - Muddi hat fertig und freut sich auf den Serien-Abend!
Vielen Dank für's Gucken :)

Hier bei Caro bzw. dem tollen Sekretär gibt's noch viel mehr!

PS: Sollte ich mich in den nächsten Tagen etwas rar machen... ich genieße das stille Haus und widme mich entweder der Steuererklärung oder meiner Auftragsliste... je nach Tagesform und Laune *g*

Kommentare:

  1. ach man, daqs ist ja doof, aber irgendwie auch nicht, wann hat man schonmal ein paar tage sturmfreie bude?? :)))) geniesse die ruhe, lang währt sie nciht.

    AntwortenLöschen
  2. Lustich wie immer. Ich freue mich schon auf die nächste Muddi-Geschichte. Muss einem ja auch erst mal einfallen, sowas (grins).

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  3. @ Verena: Genau! Ich sehe es positiv, denn die 3 ruhigen Tage kann ich SEHR gut gebrauchen :)

    @ Frau Bipp: Die Idee kam mir ganz leicht... Muddi ist einfach viel, viel fotogener als ich *g*

    AntwortenLöschen
  4. Die Morgensonne suche ich schon seit Tagen vergeblich. Wünsche Dir erholsame Tage, genieße sie.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. heee, ich genieße gerade abend 3 meiner sturmfreien bude und das ist mal soooooo schön! viel spaß dabei :) udn danke für die schönen bilder :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Na, wat bin ich mal froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der man sich im Kleiderschrank erst mal durch jede Menge Jeans wühlen muss, bis man noch etwas zum Anziehen findet *lach*

    Liebe Grüße vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen