Montag, 17. Mai 2010

... des Tages

Zungenbrecher des Tages:

Ein Fundstück in der lächerlichen Werbepost meiner Krankenkasse: Zahnzusatzschutz. Bitte mehrfach schnell hintereinander sagen. Töchterlein und ich hatten beim Mittagessen viel Spaß damit :)


Beschluss des Tages:

Wenn man sich schon den ganzen Morgen und Vormittag wie ein Schluck Wasser in der Kurve fühlt, gegen Mittag dröhnende, übelkeitserregende Kopfschmerzen bekommt und die sofort eingeworfene (weil: was so beginnt, hat selten ein gutes Ende) Pille schon nach knapp 4 Stunden zu wirken aufhört... dann bleiben die Auftragshäufchen unverändert liegen... dann ist man froh, dass Plapperflummi 2 Örtchen weiter spielt und Töchterlein im eigenen Zimmer versumpft... dann läuft den Rest des Tages alles auf Sparflamme.


In diesem Sinne: Ich bin dann mal weg *couchansteuer*

Kommentare:

  1. Armes Schäfchen bist Du krank, daß Du nicht mehr mähen kannst.....
    dann wünscht die Christiane aber sowas von schneller guter Besserung, ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich hoffe, die Couch ist nun nicht total ausgebeult. Hoffentlich geht es morgen wieder besser.

    Gruß von Bipp

    AntwortenLöschen