Samstag, 8. Mai 2010

Drei Chinesen...

... und kein Kontrabass!

Ich werde den heutigen Tag mit drei Chinesen verbringen. Ersteren könnte ich mögen, wenn er anders veranlagt wäre (heute aber eher Groß- als Spaß-)... zweiteren kann ich nicht ausstehen aber ich sehe ihn recht häufig... letzteren mag ich seeeehr gerne und heute ganz besonders.

Darf ich also vorstellen?
  • Sho Ping
  • Pu Zing
  • und zu guterletzt Fau Len Zing

In diesem Sinne - einen guten Start ins Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Dreien. Immer dran denken: die letzte ist der Lohn für die ersten beiden. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *gg* wo holst du sowas nur immer her!??! Du bist echt lustig schäfchen!!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, haben wir denn einen gemeinsamen Bekanntenkreis????? Die kenn ich doch auch ;o)) und mit dem 1. war ich gerade zusammen. Jetzt wartet der 2. auch schon auf mich und ich hoffen den 3. dann heute mittag zu sehen!!

    Liebe grüße und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Der zweite Chinese verfolgt mich auch ständig, bei den anderen beiden gehe ich freiwillig mit :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. loooooooooooool
    you are the funniest sheep in my life!!
    dein blog ist äscht mein lieblingsblog. ich verlasse ihn immer (meist!!!) lächelnd....

    schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  6. muuhhhaaa, mir gehts wie lexi, ich lese dich zu gerne :) neben shaun bist du definitiv mein lieblingsschaf und ich amüsiere mich meist köstlich und werde aber, wie zur weihnachtszeit von deiner besinnlichen, "höheren" gedankenebene gefangen.
    tausend dank dafür :)
    lg die kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich ja interessieren, was Ihr so ausfresst?!

    LG Die Bipp

    AntwortenLöschen
  8. HERRLICH...die 3 mag ich (nee eigentlich nur zwei.....:)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. @ Lexi und schlotti: *rotwerd* Mensch Leute... *verlegenstammel*
    Danke!

    AntwortenLöschen
  10. ich unterschreib das mal so *michlexianschließ* wir sollten langsam in die planung gehen, sonst wird es wieder oktober bis zum nächsten treffen ;-P wie sieht es im juli/august aus?

    AntwortenLöschen