Sonntag, 30. Mai 2010

Erkenntnisse...

... des gestrigen Abends:

  • Seit Jahren hatte ich mal wieder total viel Spaß am Grong... ähm... Jurowischen Song Gedöns. Der Mister und ich hibbelten auf der Couch rum... jubelten beim jedem "12 Points go to Germany"... es war herrlich :)
  • Es gab viel Grütze auf die Ohren... aber auch wirklich schöne, gewaltige Stimmen. Auf jeden Fall war's sehr unterhaltsam und gelungen.
  • Ich sah neben den großen, schlanken Gazellen auch 1-3 (Irland, Island und später bei der Punktevergabe Malta) sehr vollschlanke... mollige... schlichtweg dicke Frauen. Find ich grundsätzlich ja gut *g*. Aber warum zum Geier musste man all diese Frauen so fürchterlich stylen??? Unförmige Gewänder, die aus einer dicken Frau einen unförmigen, wabbelnden Blob machten und das Übergewicht sogar noch betonten. Tut das Not? *seufz*

Und letzlich: Gratulation, Lena!!! Du warst spitze und hast mit deiner leicht durchgeknallten aber charmanten Persönlichkeit ganz Europa verzaubert :)

Kommentare:

  1. also das fand ich ja auch...
    warum muss man "plüschige" frauen immer in säcke stecken?
    das sieht so schlimm aus!

    und ich freu mich für lena... hat verdient gewonnen :-)

    lg ines

    AntwortenLöschen
  2. wir sind leeenaaaaa
    shalalalalaaa =)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schäfchen. Ich muß Dir in allen Punkten recht geben, die Wallküren waren so schrecklich gestylt, zum Weinen. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. jaaa, Island war spitze! Schade, das sie so wenig Punkte nur bekamen.

    ABER, man merkte, das dismal eine Jury zu 50% mitbestimmen konnte, wer wieviel Punkte bekommt. Sonst hätten sich die ganzen Balkanländer die Punkte wieder selber zugeschoben.

    Aber Lena hats verdient! Auch wenn sie durchgeknallt ist *g*

    AntwortenLöschen
  5. Moin Schäfchen - ja... Lena ist spitze! Wir haben auch mitgefiebert und dann ne Knallbrause auf sie geköpft!
    Und in punkto Größe 44+ kann ich dir auch nur Recht geben - da hätt es wesentlich geschicktere Outfits gegeben...
    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Gell, für Hera Björk ein Kleid, wie es einst Joy Flemming getragen hat........

    AntwortenLöschen