Freitag, 7. Mai 2010

~ Freitags-Füller ~


  1. Wo sind meine Fliegenklatschen, wenn ich sie am nötigsten brauche?
  2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, klänge so mancher Satz ziemlich blöde...
  3. Ich würde jetzt gerne einen fetten Lottogewinn auf meinem Konto sehen.
  4. Als ich ein Teenager war, dachte ich lauter wirres Zeug (gaaaanz anders als heute *ernstguck*)
  5. Meine GroßMutter sagte immer: "Setz dich (beim Fernsehen) auf den Boden und mach keine Krümel!"
  6. Ich könne ganz schlecht ohne den Mister!
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf unseren Chorauftritt,
  • morgen habe ich schrecklich viel Haushalt geplant (ich könne jetzt schon heulen)
  • und Sonntag möchte ich einen schönen, entspannten Familiengottesdienst mit anschließendem Brunch besuchen.

Wie immer ein liebes Danke an Barbara, die jeden Freitag neue Ideen auftischt :)

Kommentare:

  1. Gegen einen Lottogewinn hätte ich auch nichts *lach*
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es Sonntag nicht so klappt, wie du es gerne hättest... lass dir doch mal ein Frühstück ans Bett bringen! :-) Und danach schläfst du noch eine Runde (oder sonst etwas nettes). :-) Also... lass den lieben Gott mal einen netten Mann sein... wobei... Gott ist doch schwarz und eine Frau, oder? ;-)

    AntwortenLöschen