Freitag, 14. Mai 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache, schöpfe ich daraus ganz viel Kraft!
  2. Wenn ich sehe, wie die Arbeit nur so flutscht fühle ich mich sehr produktiv.
  3. Ich mag kleine Komplimente (mit großen kann ich nicht umgehen) und große Momente der Stille.
  4. In diesem Sommer möchte ich voller Tatendrang durch's Leben gehen.
  5. *clickmich* - darum habe ich angefangen zu bloggen.
  6. Rot muss immer irgendwie an meiner Brille sein und orange nicht :)
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf meinen Kumpel Fau Len Zing *g*,
  • morgen habe ich die Rückkehr meiner Lieben geplant 
  • und Sonntag möchte ich mal gerne Sonne sehen *grmpf*

Wie immer ein liebes Danke an Barbara, die jeden Freitag neue Ideen auftischt :)

Kommentare:

  1. ..das mit "Sonne sehen" kann ich nachvollziehen ;-) Aber muss nicht erst am Sonntag sein , darf ruhig früher ;-) LG und hoffentlich sonniges WE

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf Gegenbesuch hier - einen schönen Blog hast Du.. und Deine Antworten zum Freitags-Füller habe ich sehr gerne gelesen. ;-)

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu !
    Mensch, frei seit Mittwoch. Das ist ja das Paradies. Wir sind keine Rabenmütter. Pahh, wir lieben halt das Leben als Frau, nicht zur als "Mutti".

    LG Schmedderling

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schäfchen!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Bipp

    AntwortenLöschen