Freitag, 21. Mai 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Ich hatte gerade meine nonstopquasselnde Vorputzi-Tochter neben mir stehen.
  2. Gute Bücher lese / gute Filme gucke ich immer wieder.
  3. Der dritte Satz auf der sechsten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet: "Soviel man wusste, besaß sie keine Heilkräfteund enthielt auch keine halluzinogenen Substanzen."
  4. Fruchtiges Joghurteis - darauf bin ich total scharf.
  5. Ich ging gestern ganz spontan zum Optiker, um meine neuen Bügel anpassen zu lassen.
  6. Lustige Versprecher bringen mich immer wieder zum Lachen.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf den Anblick meines abgetragenen Bügelhügels
  • für morgen habe ich Rumgammeln geplant, was voraussetzt, dass ich heute echt schnell bin... und
  • am Sonntag möchte ich meine Samstagsbeschäftigung perfektionieren :)
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. was liestn grade ?
    LG von einer die heute schon rumgammelt und nix produktives tut.. nicht mal für den garten bin ich motiviert..hach..schönes wetter kann auch anstrengend sein *prust*

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese mit großer Begeisterung Stieg Larssons "Verblendung".
    Und ich würde auch lieber gleich das tolle Wetter genießen... aber hier sieht's aus *augenroll* und dann würde mich ständig das schlechte Hausfrauengewissen in den Nacken pieksen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du meinen Bügelhügel gleich mit übernehmen? *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen