Freitag, 28. Mai 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Ohne viiieeel Milch kann ich meinen Kaffee nicht trinken.
  2. Mein Bügelhügel kann mich böse angucken wie er will... ich besteige ihn erst viel später.
  3. Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steht, sollte man Kopf nicht hängen lassen.
  4. Mein Glaube ist ein großer Teil meines Lebens.
  5. Ich freu mich so, dass ich einen tollen Mann, zwei wunderbare (ja wirklich, auch wenn ich oft jaule *g*) Kinder und einen prima Job habe.
  6. Ich bemühe mich immer um Authenzität und Echtheit und das ist auch gut so.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf die Alleinherrschaft über die TV-Fernbedienung *g*
  • für morgen habe ich Daumendrücken für Lena geplant und
  • am Sonntag möchte ich am liebsten nur rumhängen und lesen etc.
 Vielen Dank an Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen