Montag, 10. Mai 2010

Ich bin erleichtert

Meine Schwiegermama wird heute 60 Jahre alt und was macht eine ambitionierte Nähgastenikerin? Genau, sie näht ein Geschenk. Da müssen jetzt alle durch *lach*

Letzte Woche hab ich die Sachen eingepackt und auf die knapp 300 km lange Reise geschickt. Heute kam das Päckchen an und *luftsprung* Schwiegermama freut sich und die Tasche (plus Rest) gefällt ihr richtig gut. Ich bin so erleichtert und froh!!!

Hier ist das gute Stück (also die Tasche - das gute Stück von Schwiegermama zeig ich jetzt hier nicht *g*):


Der Stoff ist in natura viiiieeeel schöner als auf dem Foto!

Kommentare:

  1. wirklich schöne taschen werkelst du dir da zurecht!!

    AntwortenLöschen
  2. HiHi! Meine Schwiegermutter wird heute auch 60. Jahre alt. Wie geil is das denn?

    AntwortenLöschen