Donnerstag, 20. Mai 2010

Was war das?

Gestern hatte ich nen Lauf. Nen richtig guten. Es flutschte nur so - herrlich. Und so wurde die letzte Auftragstasche doch sehr viel schneller fertig als ich gedacht hatte *freu*

Noch schnell ein paar TaTüTas als Zugabe gewurschtelt und heute gehen die Dinger auf die Reise in die alte Heimat!

Und auf speziellen Wunsch von Frau Bipp hier das Getäsch :)

4 mal heißbegehrter IKEA-Stoff

2 mal orange gefüttert / 2 mal grün (sieht hier irgendwie schriller aus...)

Und innen mit Reißverschlusstasche, 
Handy(odersonstwas)tasche und Schlüsselfindeding

Kommentare:

  1. Die Taschen sind ja wunderbar...wo kann ich meine bestellen? ;o)
    LG blackelfin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Taschen sehen wirklich großartig aus! Der Stoff ist ein Knaller! Wunderbar verarbeitet!

    Solche "Läufe" bräuchte man öfter, gell?

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind 1a!
    Wünsche dir weiterhin so tolle Läufe.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir, dass es gestern so schön geflutscht hat/ist?!

    Und wenn immer so schöne Dinge dabei rauskommen, dann wünsche ich dir noch viel mehr dieser Läufe ;) Die sind der Knüller.

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  5. toll sind die geworden!!! wirklich schön!!!
    was nimmste denn für ne Tasche? (schreib doch PN..drüben ;) )
    hach ich muss auch noch in den Laden mit den großen Buchstaben...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch. Aber echt!
    Wieviel sagtest du, nimmst du für so eine Tasche? Und wo kann ich die in Auftrag geben? Direkt hier?
    *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. WOW! echt klasse geworden, da warst du aber super produktiv! :)

    LG
    Kadde

    AntwortenLöschen
  8. super! Die schauen richtig toll aus...
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich reih mich ein in die Was-kosten-die-Taschen Frager. Sehen große Klasse aus.

    Stofftechnische Grüße von Frau Bipp

    AntwortenLöschen
  10. Knaller!
    Ich würde auch so gerne nähen, aber ich bin zu doof meine Maschine zu bedinenen. :-(

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen sind ja wunderschön. Sehen aus wie gekauft. Wahnsinn!!! Respekt!!!

    AntwortenLöschen