Montag, 14. Juni 2010

12 von 12 ~ Juni (besser spät als nie)

Sorry... eher ging's nicht... aber nachträglich herzlich Willkommen zur 12von12-Fotostrecke im Juni. Mein Bodydouble Muddi zeigt mal flott den laaaangweilen Klinikalltag :)

Muddi fällt dem Mister um den Hals, weil er extra die Kamera ins Krankenhaus gebracht hat. Liebe oder Bloggerwahnsinn? Beides! *lach*

Muddis Hauptbeschäftigung

Muddi hat Blümelein im Zimmer *freuuuu*

eins hab ich noch

Muddis täglicher Grinser - der Knopf neben der Toilette (kaum verwunderlich, dass ich ein paar Tage leicht verstopft war *g*)

Heute hatte Muddi nen schwedischen Tag :)

Muddi und die unvermeidliche Teekanne

Wahnsinnsaussicht, oder? 

3 Bücher in 7 Tagen!!!

Muddi steckt in wuuuuuunderschönen Strümpfen

WM auf sehr kleinem Bildschirm - aber immerhin mit 1a-Zimmerservice!

Muddi versorgt die Narbe


Vielen Dank für's Gucken :)

Hier bei Caro gibt's wie immer den besten Sekretär

Kommentare:

  1. schnellstens gute besserung!!! :) Wann darfst du wieder heim?

    Und was liest du gerade? :)

    AntwortenLöschen
  2. oh aber so ein bißchen schön wars sicher trotzdem, oder??? die ruhe wirste zuhause vermissen *gg*
    gute besserung süße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal einen gelungenen Tatsachenbericht! Aber zu Hause ist es doch am Schönsten, was? Mach langsam und gute Besserung!
    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin gute und schnelle >besserung.
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  5. BESTE BESSERUNG und komm bald wieder!!

    AntwortenLöschen