Freitag, 25. Juni 2010

49 Fragen

Hach, solchen Stöcken kann ich einfach nicht widerstehen... gefunden und aufgehoben hab ich's auf dem Gedankenspielplatz :)

1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Am 02. Juni

2. Schminkst du dich?
Fast immer - MakeUp, Puder, etwas Rouge, Wimperntusche

3. Trägst du Röcke?
Superselten

4. Was trägst du nachts?
Nen Schlübber *g*

5. Welche Schuhgröße hast du?
39

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?
Ca. 10 Paar

7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Zählen normale Ohrlöcher als Piercing?

8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Im Februar (glaub ich...)

9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit meiner Freundin - etwa 30 Minuten
 
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Dr. House und einige mehr *serienjunkiebin*

11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Nicht, dass ich wüsste

12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Nur Großveranstaltungen wie Fußball-WM und Olympiade

13. Hast du eine Phobie?
Spinnen lassen mich spontan in Schweiß ausbrechen und vor Höhe hab ich Angst.

14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?


15. Welche Zeitschriften liest du
Stern oder auch mal Gala, Bunte, InTouch - ausschließlich im Wartezimmer oder beim Frisör.

16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Ich denke mal 50:50

17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Das muss kurz nach dem Aussterben der Dinosaurier gewesen sein.

18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Zecken

19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Ich habe nicht die leiseste Ahnung.

20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Nein

21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?
Physik

22. In welchem besonders gut?
Englisch

23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch (incl. Saarländisch *g*), Englisch und bruchstückhaft schlechtes Französisch

24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Japanisch

25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?


26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Nicht wirklich... ich kann keine Noten lesen... das ist eher kontraproduktiv :)

27. Kannst du tanzen?
Ähm... ich kann wild abzappeln, wenn ich alleine bin... gilt das? *lach*

28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Mich ärgern

29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Rommé, Trivial Pursuit, Siedler, Zug um Zug

30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Italien *seufz*

31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
2005 - Phil Collins in Düsseldorf

32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Jason Mraz - We sing. We dance. We steel things.
(hat mir der Mister gekauft *knutsch*)

33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,
weil du einfach keine Lust hattest?

Nein

34. Hast du schon FKK gemacht?
Nur ein einziges mal oben ohne... vor Jaaaaahren

35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
NEIN *kreisch* (siehe Punkt 13)

36. Welches Zweirad fährst du?
Ein silbernes Fahrrad... manchmal

37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Wenn ich mir die Teile so ansehe... vor 4-5 Jahren *örks*

38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Am Dienstag... und hab Mecker kassiert... zu Recht...

39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung
mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?

Wozu gibt's den Zweitfernseher im Gästezimmer? :)

40. Küsst du deinen Partner täglich?
Ich glaub schon...

41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Wenn's Versicherungskram ist, ja... muss ich ja eh erledigen *augenroll*

42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Ja. Nenn mich HB-Männchen... *schäm*

43. Hattest du schon mal ein Blind Date?


44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?
Nö, ich hab den Mann, in den ich verliebt war/bin, geheiratet

45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Ein quietschorangener Ford Fiesta

46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?
Jupp. Bei der praktischen... es war schrecklich

47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Spätestens, wenn der Bordcomputer sagt, dass ich max. noch 20 km fahren kann *g*

48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
In Etappen... ja *g*
Der Fiesta hatte auf jeder Seite Macken...

49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Hab ich evtl. Hundegene?
Ich kann kaum einem Stöckchen widerstehen :)


Kommentare:

  1. Ich mag Stöckchen nicht so gern, aber das finde ich schön. Vielleicht nehme ich das auf wenn die Kieler Woche vorbei ist. Zum Kennenlernen ist das wirklich schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch nett - leider hab ich ein fast identisches schon mal mitgemacht, sonst würde ichs glatt mitnehmen *ggg*

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön, dass du den Knüppel mitgenommen hast; war interessant *kopfnick

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein wunderschönes wochenende und lasse liebe grüße da...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja auch kein Stöckchenfan( hab aber `nen Hund *lach*) Habe mich aber gerade köstlich über Deine Antworten amüsiert *hi,hi,hi*-ein sonniges Wochenende und liebe Grüße Gaby :O)

    AntwortenLöschen
  6. sag mal, wie kann man denn so ein Stöckchen mitnehmen???????? (auf seinen eigenen Blog - muss man doch nicht alles abtippen?? oder?)
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  7. @ claudi: Einfach markieren, kopieren, einsetzen und die Antworten durch eigene ersetzen :)

    OOOODER alles tippseln - was dir besser gefällt *grins*

    Übrigens: Herzlich Willkommen. Du hast mich dreistellig gemacht. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen