Montag, 14. Juni 2010

Die 1. Nacht...

... im eigenen Bett.

*SEUUUUFZ*

War das schön. Ich bin froh, wieder zuhause zu sein. Zwar spüre ich, dass ich längst noch nicht wieder fit bin (im Krankenhaus dachte ich noch, ich könne bald wieder Bäumchen ausreißen... nee, lieber nicht)... aber wie sagte Dorothy mit den roten Schuhen schon vor vielen Jahren? Am schönsten ist es zu Hause! So isses!



PS: Gleich liefere ich noch Bilderchens nach... und es wird sicher noch ein KH-Bericht folgen :)

Kommentare:

  1. *yeah Schäfchen ist wieder da *freu und *knuddels

    Ich freu mich, dass du wieder zu Hause und so einigermaßen fit bist! Aber: die OP ist erst ne Woche her... richtig fit dauert noch! Pass gut auf dich auf, schon dich und lass dich noch ein bisschen verwöhnen, ja?
    Gute Besserung weiter und liebe Grüße

    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass du wieder zuhause bist - aber schone dich und nimm nur die Weide direkt am Hause!

    Gute Besserung
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Schön daß Du wieder da bist, freue ich mich doch. Und was die Bäume angeht, versuch's doch mal mit Bonsais. Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen