Freitag, 4. Juni 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Ich habe gesehen, wie Klein Bella-Kätzchen selbstbewusst das Grundstück verteidigte *g*
  2. Der ganz frühe Morgen, wenn ich alleine meinen Milchkaffee schlürfte, ist für mich die schönste Zeit des Tages.
  3. In Kartoffelsalat gehören unbedingt knusprige Speckwürfelchen.
  4. Das Hausfrauen-Dasein ist ziemlich beknattert, wenn man es ganz genau betrachtet.
  5. Meine Füße stecken meistens in quietschgrünen Crocs.
  6. Das aktuelle Formations-Hickhack in NRW ist irgendwie lächerlich und nicht mehr ernstzunehmen, soviel zum Thema Politik.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf nix besonderes, ich bin bestimmt platt vom Voruntersuchungs-Marathon, den ich gleich antreten werde und der sicher mehrere Stunden dauert.
  • für morgen habe ich einen Rundumschlag mit dem Putzlappen geplant und
  • am Sonntag möchte ich Koffer packen und die Stunden bis zum KH zählen *seufz*
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Ich drück Dir die Daumen für Deine Voruntersuchung und vor allem, dass es schnell geht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. In Kartoffelsalat gehören unbedingt knusprige Speckwürfelchen und Ananas! Und nur mit Mayo! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt geht es bald los! Ich denk an dich!
    *knullz Marie

    AntwortenLöschen
  4. ich hab zwar nich verfolgt warum du ins KH musst, aber ich wünsch dir jedenfalls alles gute dafür. KH ist immer schrecklich.(find ich jedenfalls) alles gute lg

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Schäfchen, auch ich wünsche Dir alles Gute und ganz schnelle Besserung. Halt die Ohren steif, ich drücke Dir die Daumen, damit Du ganz schnell wieder zu Hause bist. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen