Freitag, 18. Juni 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Können wir jetzt bitte mal dauerhaft Sommerwetter haben???
  2. Nichts ist besser als das Gefühl, geliebt zu werden.
  3. Man stelle sich vor heißt auf Schwedisch "tänke sig" :)
  4. Einige Menschen finden mich bestimmt seltsam und eigenartig.
  5. Heute um halb 2 sitzen die Kinder und ich voll ausgestattet (mit Fahnenschminke, Klapperhänden und Uwe Seelers Vuvuzelas) vor der Glotze und feuern unsere 11 an... während der Mister das Public Viewing "bewachen" muss und kaum was mitbekommt
  6. Eis... das könnte ich momentan täglich essen.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf nix besonderes - bin "alleine" (Plapperflummi im Bett, Töchterlein über's Wochenende bei einer Freundin, Mister beim Englisch-Kurs)
  • für morgen habe ich weiterhin braves Ausruhen und Füßehochlegen geplant und
  • am Sonntag möchte ich damit fleißig weitermachen *g*
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Lieber seltsam und eigenartig, als normal und langweilig :-)

    Dir noch ein schönes Wochenende

    LG
    Nadine (Halliway)

    AntwortenLöschen
  2. "Nichts ist besser als das Gefühl, geliebt zu werden".
    Nöööööö ... Nichts ist besser, als das Gefühl, lieben zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schön!

    Ich wünsche dir/euch ein erholsames, gemütliches Faulenzerwochenende! Lasst es euch gut gehen!

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir ein ganz wundervolles und erholsames Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  5. "Ausruhen und Füßehochlegen" - ist ne gute Idee, ich mach mit! Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende, damit du bald wieder fit bist. Liebe Grüße bine

    AntwortenLöschen
  6. Schäfchen, so machst Du es richtig. Füße hoch und ausruhen, relaxen. Du wirst sehen, daß Du bald wieder auf den Beinen bist.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ja schämst Du Dich eigentlich nicht? Schreibst hier lieb und nett 'nen Blog --- und hintenrum? Ne, sowas mag ich gar nicht, hätte ich auch nie von Dir gedacht.
    Da schickst Du uns die Schafskälte. Nä, pfui!!!!!!!!!
    Hihihi, liebe Grüße, die bibbernde Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schäfchen, was für ein überaus origineller Blog...

    Ich werde jetzt öfter mal in dem netten Schafstall vorbei schauen

    beste Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen