Freitag, 25. Juni 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Was einmal Tugenden waren, wird heute oft mit Füßen getreten.
  2. Mein Herz schwankt zwischen Selbstannahme und Selbstzweifel.
  3. Auf meiner Mailbox herrscht gähnende Leere.
  4. Roseanne reloaded, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.
  5. Du merkst, dass du alt wirst, wenn das morgendliche Aufstehen von komischen Knackgeräuschen in den unmöglichsten Körperstellen und allgemeinem Geächze begleitet wird.
  6. Das unser Dauerlos bei der Aktion Mensch gewonnen hat, wäre eine gute Nachricht.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf  ein leckeres Grapefruit-Weizen
  • für morgen habe ich den-Mister-durch-den-Haushalt-scheuchen geplant und
  • am Sonntag möchte ich begeistert jubeln :)
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. ja, das fühle ich auch so, nur mit zwei Ausnahmen, ich habe niemand zum Herumscheuchen und Was früher eine Tugend war, ist heute meine Freiheit...
    ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Antworten ;)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Flocke

    Achja - herzlich Willkommen auch in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du schön gesagt. Kann fast alles voll und ganz untrschreiben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen