Dienstag, 1. Juni 2010

Monats-Rückblick ~ Mai

Gelesen: a) Verblendung / b) Der Wächter 
Gesungen: *träller* Love... oh love... i gotta tell you how I feel about you... 
Gehört: "Isch liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland" (gestern Abend) 
Gesehen: Boston Legal 
Getrunken: immer noch Eisenbrausetabletten *börks* 
Gegessen: Eis (ich locke den Sommer *trotz*) 
Gekocht: zuletzt Hühnchen mit frischen Champignons 
Gefreut: 246 Punkte - yeah!!! 
Geknipst: siehe Rubrik "geblitzdingst" :)
Gelacht: über "Denny Crane" 
Geärgert: über den trödelnden Hermesversand 
Genäht: Taschen & TaTüTas 
Gekauft: neue Brillenbügel 
Gespielt: Fitz
Gefeiert: nix 
Gefühlt: Erleichterung, Dankbarkeit

1 Kommentar:

  1. Uh wow, Schäfchen - was für eine tolle Idee! Die mops ich mir! *yeah

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen schönen Juni!

    *knullz Marie

    AntwortenLöschen