Montag, 12. Juli 2010

12 von 12 ~ Juli

Ich könnte durchaus 12 verschiedene Arten des Schwitzens zeigen. Hätte aber den deutlichen Nachteil, dass ich selbst auf's Foto müsste. Geht GAR nicht. Darum also...

... Herzlich Willkommen zur Juli-Ausgabe der 12von12-Aktion. Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi (die beneidenswert wenig schwitzt, obwohl sie komplett in Plastik gekleidet ist)

Seit 3 Stunden wach, die Bude mit Müh und Not und leichtem Durchzug ab 4 Uhr etwas abgekühlt, Muddi ist schon k.o. bevor der Tag eigentlich startet.

Noch schnell den Krankenkassen-Kram für den Mister vorbereiten.

Betten machen

Optisch und olfaktorisch pimpen

Die wichtigsten Sachen für's Büro und den Weg dahin einpacken

Ein paar Stunden später - Mittagessen: TK-Beeren in Joghurt

Mal kurz nach Bella-Mädchen gucken, die seit Tagen platt irgendwo rumliegt

Muddi sucht schon mal nen passenden Reißverschluss für die nächste Tasche

Elternsprechtag in der Grundschule - das 1. Jahreszeugnis wird übergeben

Davor noch schnell ne Online-Umfrage abarbeiten

Danach schnell Getränkevorrat auffüllen

Und zum Schluss noch mein Geschenk zum Hochzeitstag *freu*
(Das gab's noch nie - wo wir doch meistens erst irgendwann abends - oder am nächsten Tag - dran denken *gg*)

Muddi hat färtüsch :)
Dankefein für's Gucken!

Hier bei Caro gibt's wie immer den besten Sekretär

Kommentare:

  1. Mein liebes Schäfchen,

    ein wundervolles Geschenk zum Hochzeitstag. Sehr fein gemacht, Herr Mister! ;)

    Was für ein schwitziger Tag, nicht wahr, die 12 unterschiedlichen Arten des Wassertransportes hätten mich ja schon interessiert! *lacht*

    Einen Herzensgruss vom
    Lieschen

    AntwortenLöschen
  2. Eine charmante kleine Begleiterin durch den 12er Tag :)
    Sie ist echt bewundernswert - trägt sie bei der Hitze sogar noch einen Schal!!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du ...wie schön mal wieder ein Foto von der "Zwillingskatze" zu sehen .......die hat sich gut gemacht ......:-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  4. *Hehe* super!!!! Ja dann, alles Liebe zum Hochzeitstag ♥

    Lieber Gruß

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Unser Wasservorrat schwindet auch im Moment extrem schnell :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag:-D Da hat der Mister sich ja richtig ins Zeug gelegt.

    Finde die Idee mit der Legomuddi echt klasse.

    Danke für die tollen Bilder.

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotostory! Eine echt kreative Idee, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich habe da ein "neues" Schäfchen auf meiner Blog-Weide entdeckt! Herzlich willkommen!
    Und schöne 12 hast du da gefunden! Mit 'ner Playmobil-Muddi, die Idee ist ja klasse!
    Ach ja, herzlichen Glückwunsch dann noch zum Hochzeitstag!
    Liebe grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen