Dienstag, 6. Juli 2010

2. Bürotag

Sprach ich gestern von einem Haufen Aufträge, die ich erfassen musste? Und von angedeuteten 20, die noch irgendwo in der Versenkung liegen und noch den Weg auf meinen Schreibtisch finden müssen?

In Wahrheit habe ich gestern 30 Aufträge erfasst. War wirklich ein Haufen Zeug. Und aus den "paar" , die noch unterwegs sind (so der Kommentar meines Zweitchefs) wurden heute 50 (in Worten FUFFZICH!!!!) weitere Aufträge.

Folglich bin ich nur einen Babyschritt weiter als gestern. Was soll's. Die Woche ist noch lang *grins* Dummerweise soll's aber nach der kurzen Abkühlung wieder brütend heiß werden...

Kommentare:

  1. Oh je. Halt durch und fühl dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, herzliches Beileid ;O)
    Aber dann scheint ja Urlaub in sicht zu sein.
    Das Bild ist jawohl einfach nur genial!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja... der gute Albert, der kennt sich aus! *lach
    Hey, ich freu mich, dass es dir soweit schon wieder besser geht! - Arbeitsmäßig hast du ja doch einiges aufzuholen; aber denk dran, an Rom und den einen Tag und so...
    Achja... ich nehm dich mal als Beispiel; ich glaub ich hab den gleichen Mist vor mir wie du grad hinter dir...

    Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  4. @ Marie: Wie jetzt? Dein "Kinderzimmer" muss auch raus? Hast du Beschwerden?

    AntwortenLöschen
  5. Der Albert hats ma wieder erfaßt. Hömma, wow, da haste aber ganz schön watt zu tun...
    Ich schick Dir ein paar Blubberkraftbläskens, dann klappt dat auch mit der Arbeit.

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Albert nur recht!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Ach übrigens - mein "Kinderzimmer" ist schon seit mehreren Jahren draußen, es mußte damals dringend weg. Mir ist das wunderbar bekommen, allerdings hab ich auch keine Ruhezeit eingehalten, ähm, und mit dem Tragen, naja....
    Aber alles im grünen Bereich, ist wunderbar verheilt und auch die Narben piesacken nich soooo schlimm.
    Ich wünsch Dir, dass bei Dir auch alles so gut bleibt!

    AntwortenLöschen
  8. Zumindest ist eure Auftragslage gut, entnehme ich deinem Posting. Wir hatten Klimaanlage, dafür keine Aufträge mehr, auch Sch...

    AntwortenLöschen