Samstag, 10. Juli 2010

Ein kleiner Wochenrückblick

Arbeitstechnisch habe ich alles aufgearbeitet und kann beruhigt in die nächste Woche gehen, um danach noch beruhigter 3 Wochen Sommerurlaub zu genießen. Ohne wegzufahren, dafür mit ner Menge Arbeit am und um's Haus, mit Familienbesuchen und ein paar kleinen Unternehmungen. So der Plan :)

Zuhause ging alles seinen normalen Gang. Nix weltbewegendes. Nichts, was herausstechen würde aus dem alltäglichen Einerlei. Wir schwitzten uns alle durch die Woche *öffz*

Gestern. Erst mal ne Runde arbeiten, während der Mister völlig zu Recht einen freien Vormittag verfaulenzte. Dann gemeinsames Mittagessen. Danach Töchterlein samt Freundin ins Schwimmbad gekarrt und ab in die Zweit-City. (Wir haben 2 nette kleine Einkaufsstädtchen in jeweils ca. 15 km Entfernung zur Auswahl *g*) Dort Powershopping vom Feinsten. Zugegebenermaßen ne Menge Geld in Umlauf gebracht aber auch ne Menge dafür bekommen. So macht das Spaß :)

Gegen 18 Uhr schlagmichtot ziemlich platt zuhause angekommen. Diese Hitze. Der Wahnsinn. Noch wahnsinniger, an einem solchen Tag Klamotten anzuprobieren *öööööööl*
Schnell noch neue Bettwäsche auf die seit dem Morgen nackten Betten gewurschtelt und dann ab unter die Dusche - boaaaaah, tat das guuuuuuuut!

Nach ein paar Stunden Rumgegammel auf der Couch dann ab 22 Uhr auf dem Balkon bei immer noch 28°C mit dem Mister Rommé gespielt. Schöner Tagesabschluss :)

Und so nebenbei bemerkt - gestern war unser *tadadadaaaaaaa* 13. Hochzeitstag!!!
*misterumknutsch*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toll Schäfchen - nun hast du deine erste Arbeitswoche schon wieder hinter dir! Ich freu mich, dass es dor schon wieder so gut geht!

    Und: Hochzeitstag? Oh schön!
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das toll. Meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Keine Angst, auch die dreizehn bringt nur Glück, wenn man daran glaubt.
    Und ich freue mich für Dich, daß Du mit der Arbeit wieder auf dem Laufenden bist.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntsg
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn ja den Trend zum Zweit-Auto oder Zweit-Buch, aber Zweit-City, Donnerwetter...!

    Ansonsten was für ein schöner Lagebericht und das bei der Wärme, äh unverschämten Affenhitze.

    Auch von mir Glückwunsch zum 13.
    12einhalb ist Petersilienhochzeit habt ihr das auch gefeiert?

    liebe Grüße Stephannie

    AntwortenLöschen
  5. @ Stephanie: Nö, wir haben schon Glück, wenn wir überhaupt an den Hochzeitstag denken *lach*

    Da ist sogar eher DER Tag - der, an dem wir offiziell ein Paar wurden - präsenter. Und der jährt sich im September zum 22. Mal :)

    AntwortenLöschen