Sonntag, 18. Juli 2010

Fleißanfall

Endlich mal wieder *jubel*

Ich habe heute meine 3 Auftragstaschen fertig bekommen und morgen gehen sie auf Reise.
Hier meine Postausgangsstuhllehne *g*


Ich weiiiiiß, schon wieder diese Stoffe. Ich kann nix dafür *unschuldigguck* Die wurden so in Auftrag gegeben.


Dafür einmal rosa gefüttert. Das war neu :)


Und dann hab ich noch des Misters Wunschtasche zugeschnitten... und das Schnittmuster für mein allererstes Oberteil-Projekt übertragen. Dazu fehlt mir aber noch der Reißverschluss und ne ordentliche Portion Mut!
Außerdem könnte es sehr gut möglich sein, dass meine Fleißattacke schon morgen bis auf weiteres verschwunden ist... wir werden sehen...

Kommentare:

  1. Also ich finde den Stoff auch sehr schön ;-) und die Taschen sind toll geworden....

    Nun bin ich auf das geplante Oberteil gespannt! Und hiermit schick ich Dir den gewünschten MUT rüber!!! *losschick* Das schaffst Du! Ich hab das schließlich als Anfängerin auch schon hingekriegt ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen doch super aus. Es ist was Originelles. diese Tasche hat eben nicht jeder.
    Ich denke, daß Deine Fleißattacke anhält. Noch ist es ja etwas kühler (lach). Und Mut für das Oberteil. das wird schon - bei diesem Geschick.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Stoff klasse und wenn du solche Taschen zusammen bekommst, dann auch ein Oberteil. Auftrennen kann man es immernoch, sagt meine Oma immer (und die muss es wissen, war früher Näherin für Kindersachen).

    AntwortenLöschen
  4. schöne taschen! und das sagt eine, die fast 90% aller taschen immmer hässlich findet *lach* würde ich ach mit losgehen :)

    AntwortenLöschen