Freitag, 2. Juli 2010

Heute mal anders

Statt Freitagsfüller ein Häppchen aus meinen Kindheitserinnerungen :)

Video entfernt

Damals machte die Werbung im Vorabendprogramm noch Spaß! Ich hab's geliebt. Dann hat der Saarländische Rundfunk irgendwann die grässlichen Saarlodris erfunden und 's Äffle und's Pferd wurden nicht mehr bei uns ausgestrahlt. *seufz*

Das hier war das Highlight für meine Mom und mich *grins*

Video entfernt

Kommentare:

  1. Ach, was waren das noch für Zeiten und damals waren auch die Mainzelmännchen noch nett anzusehen.

    Dir ein schönes WE
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Äffle und Pferdle kannte ich gar nicht - die sind ja knuffig!
    Ja, früher hab ich Werbe-TV auch viel besser gefunden als heute...

    Ein schönes Wochenende und gut schwitz wünscht
    dir

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und niemand versteht, wieso die solche tollen Sachen aus dem Programm nehmen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Äffle und Pferdle - und speziell den Bananenblus - kannte ich auch. Es waren wirklich noch herrliche Zeiten. Danke, daß Du daran erinnert hast.
    Liebe Abendgrüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Schäfchen,
    habe dich jetzt auch mal in meine Blogroll eingefügt, da ich deine Posts ganz nett finde! :-)
    S'schwäbische Äffle & Pferdle kenn ich nur zuuuuu gut, da mein Papa auch Schwabe ist und schon mein Großvater großer FAN vom Hafer- und Bananenblues war... *lach*
    MERCI für diese Erinnerung an meine Kindheit!
    Sonnige Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen