Freitag, 16. Juli 2010

Urlaub!!!

Habe den letzten Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht. Aus Mangel an Babysitter zusammen mit dem Plapperflummi. Hat super geklappt - er hat mir ganz toll geholfen und sich prima benommen -  ich nehm ich ab sofort immer mit... ach nee, er muss ja nach den Ferien wieder zur Schule... *g*

Dann noch Wäsche gewaschen, Betten frisch bezogen, 2 große Schüsseln Salat gedengelt und gleich geht's los zum Grillen mit Freunden.

Und dahaaaaaann *trommelwirbel* habe ich URLAUB!!!

Sollte ich mich also etwas rar machen...  Heute ist nicht aller Tage - ich komm' wieder! Keine Frage!

Kommentare:

  1. Freu dich - werde es dir nachmachen. :-) Die nächsten drei Wochen gibt es mich auch nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nen gaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Urlaub Euch wünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schön Schäfchen! Hast dir deinen Urlaub aber auch ordentlich verdient! Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen, Superwetter und alles was Spaß macht! Viel Spaß beim grillen und guten Appe!

    Bis bald wieder, Grüßle, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir und deinen Lieben ein suuuuuuuuuuuuupertollen Urlaub. Erholt euch gut :)

    LG Flocke

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Schäfchen, da kann ich mich den guten Wünschen nur anschließen und Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen. Daß Du wiederkommst will ich aber auch erbeten haben. Ganz liebe Grüße, die Christiane
    p.s. die Wortbestätigung hier heißt "chill", paßt ja

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch einen gaaaanz schönen Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  8. dann wünsch ich dir einen schönen solchen!!!!
    bis bald!!! und lass et dich gutgehn, gell ;o)


    *drückdich
    die lexi

    AntwortenLöschen
  9. ...na dann! Frohen Urlaub, Sonne satt möchte man ja heutezutage kaum noch wünschen, also nur ein Traumwetter, staufreie Straßen, glückliche Kinder und gut erholtes Wiederkommen...

    feriendurchtränkte Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. .. du hast Dir Deinen Urlaub redlich verdient. Jetzt kannst Du noch die Kräfte tanken, die vielleicht noch fehlen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Urlaubstage und freue mich aufs Wiederlesen.
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schäfchen,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!! :-)

    Sabina

    AntwortenLöschen