Donnerstag, 12. August 2010

12 von 12 ~ August

Herzlich Willkommen zur 12von12-August-Ausgabe. 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Muddis erste Tat des Tages:
Katzenkotzegewölle aufwischen *örks*

Muddis zweite Tat: Händewaschen!!!

Dann Flurjalousien öffen.
Lass die Sonne (???) in dein Haus Herz*träller*

Muddi war im Restaurant "Zu den goldenen Bögen"

Katze leer - Muddi füllt wieder auf

Muddi auch leer (ohne örks) - auch auffüllen

Muddi überlegt... welches Schuhwerk?

Ankunft im Büro - es kann losgehen!

Kurz vor Feierabend - das muss in den Briefkasten

Das muss bis morgen warten

Muddi ärgert sich über die Katzen...
... irgendeine hat in Töchterleins Sachen gepischert *grmpf*

... aber Muddi liebt die Fellnasen ja trotzdem *seufz*

Muddi hat schon färtüsch :)
Dankefein für's Gucken!

Caros Urlaubsvertretung Mara hat diesmal für den Sekretär gesorgt - DANKE :)

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja ärgerlich mit den markierten Sachen, ist halt Risiko ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Sowas kenne ich... Musste heute morgen auch als erstes Katzengefellflecken weg machen... Ob denen der Wetterumschwung nicht bekommt? *arme Mietzetatzis*

    Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Donnerstag, so ganz ohne Katzenmissgeschicke - lieber Schmuseeinheiten. ;o)

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Naja, bei mir hat die Nachbarskatze bloß ins frischgemachte Beet gemacht - nich sooo schlimm. Ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend und den Kätzchen gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das letzte Bild ist spitze!
    Danke für den Link!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. ...ach ne, ist das wieder eine klasse Bildfolge. Muddi ist aber auch so tapfer und unermüdlich...

    mein Bodydouble Oma hat mir ein Enkelkind abgeschwatzt - vielleicht sollte ich es mir wiederholen, dann tausch ich mit ihr die Rollen und setzt mich in den Playmo-Bauernhof... fröhliche Grüße

    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Von einigen Kleinigkeiten abgesehen doch ein netter Tag, was?

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

    Grüßle Marie

    AntwortenLöschen