Dienstag, 31. August 2010

Monats-Rückblick ~ August

Gelesen: "Das Buch, in dem die Welt verschwand"
Gesungen: recht wenig
Gehört: Oslo Gospel Choir (auf DVD gesehen & gehört)
Gesehen: Inception
Getrunken: meist Wasser, oft Kaffee, manchmal Grapefruit-Weizen
Gegessen: Knödelteigauflauf (klingt seltsam, schmeckt aber)
Gekocht: notgedrungen und ungern
Gefreut: über gemeinsame Zeit, Erkenntnisse und den ersten Schultag
Geknipst: die üblichen 12 Fotos am 12.
Gelacht: hab ich :) 
Geärgert: hab ich mich auch
Genäht: 6 Taschen plus 4 TaTüTas 
Gekauft: Jacke für mich - Schuhe für die Kinder
Gespielt: Naseweis & Rommé
Gefeiert: nix
Gefühlt: Unbehagen, Gereiztheit, Entspannung, Freude, Liebe


*edit*
Übrigens - dieses Stöckchen hab ich selbst irgendwo aufgesammelt. Ich kann mich bloß nicht erinnern, wo. Danke, liebes Schweizer-Käse-Gedächtnis! Und alle Stöckchen, die ich so durch die Gegend werfe, dürfen fleissig aufgehoben und weitergeworfen werden :)

Kommentare:

  1. Darf ich mir das Stöckchen klauen? :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mir das wohl mal auf meinen Blog entführen? *liiiiiiebguck*

    LG
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. ich fräg nicht...
    ich nehm' einfach =D

    AntwortenLöschen