Mittwoch, 18. August 2010

WAS IST DAS???

Ich bin völlig verunsichert.

Da ist so ein ganz heller Fleck am Himmel.
Wenn man reinguckt, tun die Augen weh.
Und die Haut wird ganz warm.

Was ist das bloß?
Muss ich mir Sorgen machen?

Kommentare:

  1. Seltsam! Keine Ahnung, was du meinen könntest. Ich habe die letzten Wochen nichts dergleichen am Himmel gesehen...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das war hier heute auch zu sehen...ich war auch schwer beunruhigt.
    Jetzt isses aber wieder weg :-(
    Aaaaber, es soll zurückkommen und ganz verrückte Menschen behaupten sogar, es würde dadurch wieder wärmer! *Tse*

    Skeptische Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich sehe am Himmel nur grau in grau. :-S

    ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurz, habe ich heute auch soetwas gesehen, aber sobald ich die wäsche rausgestellt hatte und ohne jacke mit dem hund bin, war er auch schon wieder weg! musst dir keine sorgen machen, das ist halt manchmal so!!!
    lg
    c.

    AntwortenLöschen
  5. Na was für ein Glück!!! Das helle Ding ist wieder weg. Und dafür haben wir ein einheitliches schwarz-grau, das gelegentlich von grelle zickzack Linien durchzogen ist. Ich hab mir echt Sorgen gemacht, wegen dem hellen Ding meine ich. *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns haben die Augen ihre Ruhe, es gibt nämlich nichts, das ihnen wehtun könnte ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den hellen Fleck heute Abend auch gesehen. Leicht rötlich schon. Aber es gibt sie noch!!!!
    VLG irmi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, haben wir auch, und Billa war glücklich, wieder länger draußen zu sein. Morgen soll das nochmal passieren.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    nun bin ich beruhigt, ich dachte schon hier bei uns geht was mystisches vor sich! Aber wenn das anderswo auch so ist, dann ist es wohl richtig. Heute morgen tauchte das Phänomen auch wieder auf, aber nur um gleich wieder abzutauchen!

    Viele Grüße, Deanna - ich komme wieder und folge dir; ist nämlich schön hier! Darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du was? Ich will nicht, dass du Angst hast, deswegen schick mir das Ding doch einfach her, ich kümmere mich dann drum! *glucks*

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist sogar das THW, die Feuerwehr und der Katastrophenschutz ausgerückt... nu ist das helle Dingens wieder weg...

    Grüßle Marie

    AntwortenLöschen
  12. [in eigener sache:]

    hi ich habe gesehen, dass du zu den lesern meines blogs gehörst. ich will dir hiermit mitteilen, dass ich aus persönlichen gründen meinen blog von "Auf Augenhöhe mit dem Leben" zu "Lieblingspanda" umbenannt habe. auch die URL habe ich verändert:

    http://lieblingspanda.blogspot.com/

    wenn du weiterhin zu meinen lesern gehören willst, hoffe ich, dass es dir nicht zu viele umstände bereitet, den link zu ändern. sorry für die unannehmlichkeiten. lg

    AntwortenLöschen