Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 ~ September

Herzlich Willkommen zur 12von12-September-Ausgabe. 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Der Sonntag hat angefangen...

... mit einem immer noch fiebernden Plapperflummi...

... und einer allerletzten Portion Erdnussbutter...

Idealer Frühstückstisch *g*

Des Misters Deko-Idee *volltollfind*

 Muffins für den Gemeinde-Brunch
(den Plapperflummi und ich dank Fieber verpassen *seufz*)


Muddi macht ein bisschen Ordnung...

... und bringt den Müll runter

Dann ab zum PC - Patienten wollen versorgt...

... und Monster verdroschen werden

Ein kleiner Mittags-Snack

Muddi widmet sich den Vorhängen

Huch? Schon 12 Fotos? Dann war's das für heute :)
Danke für's Gucken!

Hier bei Caro gibt es wie immer den besten Überblick *klick*

Kommentare:

  1. Wieder süße Fotos mit Muddi, aber *psssst* - es ist schon die September-Ausgabe der 12von12 (im Titel passt das).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Misters Deko-Idee gefällt mir als bekennender Kaffee-Junke sehr gut :o)
    Gute Besserung an den Plapperflummi.
    Liebe grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Wieso bringt Muddi den Müll raus? Ist das bei euch nicht Männersache?

    AntwortenLöschen
  4. och nee, Muddi hat aber auch viel Arbeit.
    Frohes Schaffen und gute Besserung für den darniederliegenden Plapperflummi...

    beste Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Muddi darf echt nicht fehlen an so nem 12. ... Und schau da, wer versorgt denn da noch Patienten *gacker* (Server?, Name?)

    Danke für die schönen Bilder

    AntwortenLöschen
  6. @ Suse: Ich find das sooo cool mit dem Hospital *lach* Ich bin auf Server 6 unter dem Namen "Anna Tomie" :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Du spielst Kapihospital?
    Kannst Du das empfehlen? Ich spiele beim Wurzelimperium mit und stolpere da manchmal über die KH-Werbung.

    AntwortenLöschen
  8. @ Juliane: Gewurzelt hab ich auch mal. Aber irgendwann war der Reiz weg, weil die Wartezeiten utopisch wurden... die Quests ebenso *schulterzuck*
    Als virtuelle Docteuse fühl ich mich gerade wohl :) Im Moment macht's echt Laune - die Krankheiten sind herrlich bekloppt und die Animation ist sehr süß.

    AntwortenLöschen