Montag, 20. September 2010

- / +

Negativ:
  • Es ist Montag
  • Ich hätte im Büro gerne mehr zu tun (ehrlich wahr!!!)
  • Zuhause würde dafür gerne einiges liegen lassen
  • Mein Kopf dröhnt schon den ganzen Tag dumpf vor sich hin
  • Die Laune schwankt...
  • ... nicht nur bei mir
  • Mount Bügelhügel wächst und wächst
  • Klein- und Großkramsorgen
  • Heute ist Klassenpflegschaftssitzung Elternabend Nr. 2
Positiv:
  • Die Sonne scheint
  • Das Wetter ist so, wie ich's gerne mag
Könnte schlimmer sein... 

Kommentare:

  1. Nimm dir ne Tasse Tee oder Kaffee und machs wie ich: gerade komm ich vom Balkon, die Sonne genießen. Dem Bügelberg, ein Hügel ist es schon nicht mehr, hab ich einfach keine Beachtung geschenkt.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. @ Annette: Kaffee kommt später... damit ich heute Abend auch fit bin. Jetzt bügele ich mit Sonne und Wind im Nacken. So macht das fast schon Spaß *g*

    AntwortenLöschen
  3. lass die wäsche, lass dir doch mit solchen lebensunwichtigen dingen nicht solch ein schönen tag vermiesen! nimm dir nen keks, kaffe oder tee dazu und genieße einfach! bei mir läufts genauso ;)
    lg und auf das das launometer bald wieder ein lachender smiley ist :)
    das wünscht dir die kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schäfchen,
    das hört sich ja deprimiert an ;O(
    Wenn das Schuljahr erst einmal richtig angelaufen ist, wirds auch weniger.
    Die Bügelwäschemountains leider nicht, das geht wohl jedem so, da kann ich dir die Hand reichen.
    Sei herzlich gegrüßt
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. grüsst dich mal ganz lieb aus dem bügelgebirge ;o)

    bei mir kommt noch "untergeschoss renovieren" hinzu. ich freu mich richtig, wenn ich arbeiten gehen darf =)


    es grüsst sonnig lächelnd
    die lexi

    AntwortenLöschen
  6. Na, deine positive Einstellung gefällt mir.
    Dennoch schaut's aus, als ob du gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bist? Mach' dir einen Tee und kuschele dich unter die Decke, der Bügelberg wächst auch weiter, wenn man ihn ignoriert ;)

    Liebe Grüße, gute Besserung und Durchhaltevermögen für den Elternabend *örks*
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. besser wäre, wenn die plusseite deutlich mehr punkte hätte! aber was sag ich , manche tage sind eben (leider) so. aber - es kommen wieder bessere-da bin ich sicher. allerdings, ... * es ist montag * als negativ einzustufen?! *g* ... gibs einfach zu den positiven sachen. jeder tag ist gut-dass es ihn gibt (was kann der tag dafür?!), und sei es auch nur-dass er in mind. 24 stunden mit sicherheit vorbei ist ;-) LG LUNA

    AntwortenLöschen