Freitag, 10. September 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Heute morgen bin ich nach 1 Stunde Rumgewälze um 4:30 aufgestanden.
  2. Nun brauche ich Koffein ultranervös intravenös, na und - was soll's!
  3. Ich habe das dringend nötige Putzen jetzt schon satt.
  4. Ein lustiger Versprecher o.ä. macht mir immer gute Laune.
  5. Am liebsten möchte ich jetzt eine Woche Urlaub haben.
  6. Inception ist der beste Film, den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe (ansonsten war ich aber auch nur mit Töchterlein in Teeniefilmen *g*).
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf meine neue Küche. Ich werde sie streicheln und liebkosen. Ihr Kosenamen zuflüstern. Mich an sie schmiegen *hachmach*
  • für morgen habe ich PUUUUUUTZEN geplant und
  • am Sonntag möchte ich mit der Gemeinde unser neues Pastorenpaar Willkommen heißen!
 Vielen Dank an Barbara :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab schon einige gute Filme in diesem Jahr gesehen. Besonders in Erinnerung ist mir "Precious - Das Leben ist kostbar". Welch ein bedrückender und beeindruckender Film. Mein Tipp: Unbedingt angucken!

    AntwortenLöschen