Freitag, 17. September 2010

~ Freitags-Füller ~


  1. Zum Frühstück brauche ich meist was Süßes wie Marmelade, Schokocreme oder Honig.
  2. Der erste Elternabend des neuen Schuljahres ist vorbei und das ist auch gut so.
  3. Der letzte Fehler, für den ich mich entschuldigen musste, ist schon aus meinem Gedächtnis verschwunden... bestimmt zu Recht *örks* 
  4. Ich verkrieche mich gerne mit einem Buch, ner Kanne Tee und einer Kerze auf der Couch bei diesem Wetter.
  5. Ich habe mich sehr geärgert. Stimmt. Des öfteren.
  6. Ich hätte einige Sorgen weniger, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.
  7. Was das (hoffentlich seeeeeehr faule) Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe!!!!
  • für morgen habe ich außer einem Großeinkauf noch gar nix geplant und
  • am Sonntag möchte ich mich mit einem Buch, ner Kanne Tee und einer Kerze auf der Couch verkriechen!
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. ja. schön. wir ticken gleich. wie so oft *freu*
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Tee und Couch klingt super. Wenn ich doch nur ein gutes Buch hätte. Habe keine Lust die Alten zu lesen...

    AntwortenLöschen
  3. Dann steht wohl heute der Großeinkauf an. :( Also, für den Samstag im Supermarkt gilt: Grubenhelm auf, Knie- und Hackenschoner an und jegliche falsche Bescheidenheit sausen lassen. ;)
    Viel Glück! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Schäfchen, habe nun auf meiner Post-Urlaubs-Runde durch Bloghausen hier alles abgegrast.
    Das Beste war die Küche, sie ist einfach ganz große Klasse.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen