Freitag, 24. September 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückdrehen und mich für eine andere Berufsausbildung entscheiden (obwohl ich mit meinem Job jetzt voll und ganz zufrieden bin!).
  2. Erdnüsse sind zur Zeit mein Lieblingssnack.
  3. Mein Leben wäre einfacher, wenn mir heute eine Gewinnbenachrichtigung meines Aktion-Mensch-Loses ins Haus flattern würde.
  4. Sich zufrieden und wohlig ins Bett zu kuscheln und ein leises Dankegebet zu murmeln ist eine schöne Art, den Tag zu beenden.
  5. Erste Eindrücke kann man nur ein Mal machen.
  6. Beim Headbangen wird mir schlecht.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf Pizzaschlemmen mit meinen Lieben.
  • Für morgen habe ich noch gar nichts geplant und
  • am Sonntag möchte ich zur Abwechslung mal gerne ausschlafen... also so bis 8 Uhr *g*
 Vielen Dank an Barbara :)

1 Kommentar:

  1. Headbangen... *autsch - wie kommst du denn darauf? Das würd ich auch nicht lange schadlos aushalten ;)
    Ausschlafen bis 8 Uhr? Ja, darf auch gern ein bisserl mehr sein, was?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Summer

    AntwortenLöschen