Montag, 13. September 2010

Hereinspaziert - Hereinspaziert!

Ich lade euch - und insbesondere meine Mom, die diese Aktion knapp verpasst hat - zu einem virtuellen Rundgang durch die Küche ein:

Blick von der Tür auf den Essplatz

Kleiner Schwenk im Uhrzeigersinn

Mittlerweile stehe ich vor der Speisekammertür...

Da wir die Mikrowelle bei der Planung völligst vergessen hatten... hier nun die Lösung dafür (und der alte Küchenwagen wird einer anderen Verwendung zugeführt)
(Anmerkung: Die Tür der Speisekammer wird auch noch gestrichen. Dafür fehlte schlicht die Zeit. Ich konnte sogar den Mister überreden, mittig ein Feld mit Tafellack zu machen *freu*)

Und zum Abschluss nochmal der Essplatz. Wir genießen es alle sehr, so vor'm Fenster zu sitzen. Besonders morgens... dann kommt die Sonne hinter den Bäumen durch *hachmach*

Färtüsch :)

Kommentare:

  1. Wirklich sehr sehr schön! Modern und doch sehr gemütlich!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll geworden, gefällt mir.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. hach,scheee!!!
    so ne neue küche is was feines *bisselneidischbin*

    AntwortenLöschen
  4. die ist echt schön...*auchhabenwill*

    viele gute essen und viel schöne familienzeit in der neuen küche :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  5. Das wirkt alles sehr stimmig, toll!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut eure neue Küche :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden. Ja, ein Essplatz am Fenster ist schön, aber auch sonst sieht die Küche super aus.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön und so schön aufgeräumt ;o)

    AntwortenLöschen
  9. schöööön, Danke für die Einladung zum Rundgang! Wünsche guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig gut aus, hell und freundlich.
    Da hat sich die Arbeit ja gelohnt :.)

    AntwortenLöschen
  11. Wowwowwow! Ist die aber schön geworden! Und das mit der Mikrowelle - wir haben die Mülleimer bei der Planung vergessen *lach, aber es findet sich immer noch ein Plätzchen. Und das wird dann immer besonders individuell, gell?

    AntwortenLöschen
  12. Eine Traumküche!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. na, dann backe mal einen kuchen, und ich komme mal in dieser tollen Küche vorbei!
    *ich habe gar keine mikrowelle*
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. die neue Küche ist so schön, da würde ich gar nicht wieder raus gehen

    Glückwunsch Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. sieht suuuuper aus! sehr schick und vorallem einladend gemütlich! :))) ich hätt auch gerne einen weissen tisch, aber ich befürchte, bei meinen beiden sieht der ganz schnell "abgewohnt" aus :(

    sehr schön, danke fürs zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  16. Das mit der Mikrowelle find ich lustig ^^
    Aber eine sehr schöne Küche ist das!!!

    Grüße von noch einem Schaf
    ghetti

    AntwortenLöschen