Montag, 27. September 2010

Schwiegerbauer sucht Tochter...

... oder so...

Mein allsonntägliches Hochlicht... ähm... Highlight. Anfangs hatte ich Mitleid mit den armen Leutchen, die da so vorgeführt werden. Mittlerweile wissen die doch, worauf sie sich einlassen... also pffft *schulterzuck*

Wobei mir die Frauen, die von Sendung zu Sendung durchgereicht werden und sich den bisher völlig zu Recht frauenlosen Kerlen an den Hals werfen, schon leid tun... so'n bissi...

Aber Sonntags zwischen 19:05 und 20:15 Uhr bin ich extrem oberflächlich und skrupellos. Und da kann man mich mit so herrlichen Formulierungen wie "der vitale Vibrationstrainer" oder " der bodenständige Bierdeckelsammler" usw. zum Lachflash bringen!

Der Knüller war allerdings gestern die Bildunterschrift "Ohrhaarträger aus Mittelfranken" *jodel*

In der zuständigen Redaktion würde ich gerne mal Mäuschen spielen :) :) :)

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaaaa *mich als Schwiegers gesucht-Süchtige und Bauer sucht auch sowas oute* das ist mein persönliches ENDE DER WOCHE *jubel*

    Der Liebste findet das nur lustig weil ich mich dabei kringelig lache.

    Aber der Knaller war doch auch, als der Engelfreak mit seiner Müddi ins Bettchen hüpfte und die auch noch ein rotes schwarzbespitztes häuchlein von NixNienteNada anhatte *kreisch*

    Und das selbstgefriemelte Helloagain war oberoberpeinlich :) :)

    Hach ich bin froh das ich dat net allein gugge ;)

    Liebgruß
    Frau Muschel

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich da auch gern. Das ist so richtig schön um das Wochenende ausklingen zu lassen. Mein Mann hält das nicht aus, aber ich liebe das.
    Der Typ mit Mutti war genauso witzig wie der Kratzbildtyp.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag :-)

    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. *ebenfallsbekenne - zwar nur nebenbei quasi als Hintergrund-Berieselung während ich blogge oder in selben surfe ;) Deshalb habe ich gestern auch nur einen Bruchteil mitbekommen. So den Howard-Carpendale-Song, wo ich extra aufgestanden bin um um die Ecke zu schauen, wer da wohl so herzzerreißend "schmachtete". Naja, wenn man das nicht für bare Münze nimmt, isses manchmal ganz amüsant und manchmal leg ich mich auch fast hin vor lachen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich denk da nie dran und bekomme es daher immer nur durch Zufall mit! :-D Aber wenn, dann kann ich mich auch köstlich amüsieren, dazu stehe ich. So ein bisschen Fremdschämen ist einfach schön, ab und zu. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ICH würde sowas natürlich nie gucken!!!
    Deshalb habe ich die Frage meines Mannes "WILLST DU DAS SEHEN"??? gestern auch nicht verstanden!
    Warum sonst sollte ich vor dem Fernseher sitzen und hineinschauen????
    *Männer*
    Wobei ich bei manchen Männern IMS Fernsehen schon so meine Bedenken habe und dann immer seeeeeeeeeeeehr froh bin, dass ich schon einen habe!!!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Schäfchen,
    hatte schon ein schlechtes Gewissen, grölend vor dem Fernseher zu sitzen und über andere Leute zu lachen, zum Glück bin ich nicht allein ;) Mein Schätzchen kann´s meistens auch nicht sehn und ich muss die Fernbedienung in Sicherheit bringen... ;)
    LG von der Traumfängerin

    AntwortenLöschen