Dienstag, 7. September 2010

Zitat des Tages

Ein ganz normaler Morgen. Plapperflummi macht seinem Spitznamen alle Ehre und plappert, was das Zeug hält. Ich glubsche übermüde in meinen Kaffee und bin des Plapperns arg überdrüssig.

"Warum musst du eigentlich immer so viel quasseln?"

"Weil ich so viele Fragen habe!"

Nach einem nachdenklichen, sprachlosen Moment drücke ich den kleinen, weisen Kerl fest an mich und knuddele ihn gründlich durch. Hat er sich verdient. *liebesflash*

Kommentare:

  1. ... wer nicht fragt, bleibt dumm...

    Haben wir doch schon in der Sesamstraße gelernt. *SOIFZ* Wie niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Süß... wer kann einer kleinen Quasselstrippe da noch böse sein? Mein Mutterherz wäre auch übergelaufen!

    Grüßle, Marie - die wieder unter den lebenden weilt ;)

    AntwortenLöschen
  3. "liebesflash" gefällt mir, muss ich mir merken. Mein Sohn ist leider aus diesem Alter raus, er ist inzwischen selber mufflig morgens. - Das waren noch Zeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Ohja wer kann so jemanden nicht lieb haben.

    KnuBu Ela

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja schon echt gespannt auf den plapperflummi - wir hätten übrigens auch das letzte sept-we zeit, wenn ihr da könnt?

    bussi

    susanne

    AntwortenLöschen