Sonntag, 12. September 2010

Zwischenstand

Alsooooo - am Freitag Morgen um 7:45 kam der Küchenaufbaumann. Alleine. WOW!!! Er machte sich - von gelegentlichen Kaffee- und Futterversorgungen gestärkt - ans Werk. Und um 13:30 war er fertig. Nochmal WOW!!!

Dann sah's so aus:



Den restlichen Freitag verbrachte ich dann damit, herauszufinden, was wo am sinnvollsten untergebracht wäre... mit dem Gedanken, dass ich wohl zu wenig Zeugs und zuviel Schränke habe... und der Erkenntnis, dass ich zu viel Zeugs und gerade ausreichend Schränke habe!

Gestern ließ ich mich nur zu gerne vom Putzen abhalten und fuhr lieber mit dem Mister zum blaugelben Möbelhaus. Dort haben wir einige Euronen gegen einen neuen Tisch, neue Stühle, neue Sitzkissen, ein neues Regal, eine neue Lampe, eine neue Uhr, neue Vorhänge, einen neuen Bilderrahmen und ein klitzekleinwenig Schnickeldi (dieses wunderschöne Wörtchen hab ich mal bei Frau... äh... Mutti ge- und für schön befunden und gemopst) getauscht.

Nun fehlen noch die Vorhänge... und dann gibbet Foddos vom Endergebnis :)

Kommentare:

  1. Wow, dieser Glanz! Eine neue Küche ist viel aufregender, als ein neues Wohnzimmer, finde ich. Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur neuen Küche. Die sieht toll aus. Modern und stylish. Aber darfst du denn darin auch die alten Rezepte kochen, oder müssen die jetzt auch alle neu...?

    AntwortenLöschen
  3. Karamba!
    Eine jungfräuliche Küche...
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, exzessive Koch-, und Backorgien in "deinem" neuen Zimmer;-)

    Und auf den Schnickeldi bin ich gespannt (Frau...äh...Mutti) möge uns verzeihen - ich mag den Ausdruck auch;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Boah die ist aber schön, Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin angemessen beeindruckt.
    Meine "neue" Küche ist 20 Jahre alt und leider noch sehr sehr gut in Schuss.
    (aber ich habe mehr Platz als Sachen ;) EHRLICH!)

    AntwortenLöschen
  6. Schööön. Hach, ich liebe neue Sachen. Viel Spaß beim Einräumen und Dekorieren.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schicke neue Küche, auch Farbe Vanille? ;-). Viel Spaß beim Kochen

    AntwortenLöschen
  8. schick, schick! ich habe auch zu viel kram und zu wenig stauraum ;-)

    erstes oktberwochenende?

    lg

    susanne

    AntwortenLöschen