Dienstag, 12. Oktober 2010

12 von 12 ~ Oktober

Herzlich Willkommen zur 12von12-Oktober-Ausgabe. 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)

Erst mal frühstücken - in aller Ruhe - die Brut schläft noch

Und ne Runde Schmökern, was es zum Schmökern gibt

Die Zeit reicht für ne kurze PC-Stippvisite
(auf meinem Desktop tummeln sich meine verschiedenen Persönlichkeiten *g)

Dann noch schnell die Spülmaschine ausräumen...

... und Betten machen...

... bevor ich im leicht angefrorenen Auto zum Büro fahre.

Nach Feiermittagabend wenig Geld für viel...
... und sauviel Geld für wenig ausgegeben.

Muddi bringt Plapperflummi zum Kumpel...

... und zeigt der Bügelwäsche die kalte Schulter *pffft*

Stattdessen ein wenig Geld für den Mister eintreiben

Vorschau auf heute Abend :)

Schankedön für's Gucken :)

Und die liebe Caro *happybirthdayträller* hat wie immer alles gelistet!

Kommentare:

  1. ...eine wirklich schöne Idee, freu mich, daß ich Muddi kennengelernt habe!!! Kann Muddi mit einem Klick auf den Desktop bestimmen, welche Persönlichkeit gerade dran ist? Wenn Ja - wo gibts das Programm???? -haben muß!
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Muddi ist einfach klasse :-) Seh ich jeden Monat wieder sehr gerne an!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nicht das Projekt "28 von 28"...Ich liebe Schäfchens Fotos und die dazugehörenden Kommentare...

    AntwortenLöschen
  4. tuten gag *gg* hach das kommt grad wieder bei SWR3 und ich finds soo lustig !
    und die muddi doch sowieso (und noch mehr die echte!!)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Muddis 12 von 12 gehören definitiv zu meiner monatlichen Lieblings"lektüre". *gg*

    Schankedön!

    AntwortenLöschen