Freitag, 22. Oktober 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Neuerdings kann ich nicht mehr ohne Socken schlafen... merkwürdig
  2. Meine Handtasche ist einfach immer unaufgeräumt *örks*
  3. Gerade jetzt höre ich PC-Geknattere und Hintergrundgelaber meiner Kinder.
  4. Haferflockenbrei finde ich besonders sättigend.
  5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war der Plapperflummi.
  6. Was soll ich denn hier schreiben...  oder besser nicht?
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf Rumgeklöne mit meiner Freundin.
  • Für morgen habe ich außer rumgammeln gar nix geplant und
  • am Sonntag möchte ich beim Chorsingen keine falschen Töne produzieren.
 Vielen Dank an Barbara :)

1 Kommentar:

  1. Haferflockenbrei finde ich nur *orkssss :) Wünsch dir trotzdem ein schönes WE!

    AntwortenLöschen