Freitag, 29. Oktober 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Lieber November, bitte sei mild und wunderschön. Das ist gut für meine Seele und meine Heizkostenrechnung!
  2. Ein klitzekleines bisschen Zufriedenheit ist besser als nichts. 
  3. Halloween findet im Schäfchenstall nicht statt. Wir sind aber auch olle Spaßbremsen und wünschen maximal "Happy Reformationstag" *g*
  4. Grünkohl schmeckt im Winter am besten.
  5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen wunderschönen, bunten und sonnigen Herbsttag. DANKE!
  6. Ich werde meistens sehr früh wach aber muss das denn wirklich sein?
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf das übliche Bella-steppt-auf-meinem-Bauch-Ritual. (Bella = Katze... nur so als Anmerkung *g*)
  • Für morgen habe ich eine riesengroße Aufräumaktion im Keller geplant und
  • am Sonntag möchte ich niiiiiiiix machen.
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Liebes Schäfchen,
    WILL Launometer haben!
    WO gibt et dat denn?
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schäfchen,
    wünsche dir ein schönes Wochenende. Vor allem der Bella Plan und der Plan für Sonntag gefällt mir ;-)
    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. @ herzlichgern: Ich hab mir nur so ein Bilder-Gadget an die Seite gepackt und da füge ich je nach Laune Smilies ein. Oder eben aktuell so nen Tuzki-Bunny (kannste googeln - viiieeel Auswahl *g*)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kids wollen leider noch bei Halloween mitmachen. :-(

    LG und ein schönes Woende!

    AntwortenLöschen