Sonntag, 24. Oktober 2010

Ich. Kann. Es. Nicht. Fassen.

Eben sah ich diese Werbung im Fernsehen:



Nee, oder? Die Kinder sollen Häufchen einsammeln, die der Kackeldackel (sehr wahrscheinlich auf den Tisch!!!) macht? Und wer das Kacke-Eimerchen am schnellsten voll hat, gewinnt?

Was für ein Scheißspiel. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Kommentare:

  1. Ich lach mich tot! Wie geil!

    Wer so was kauft gehört erschossen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schäfchen, aber der Kaggel-Daggel ist süß. Wenn aus den Kindern mal Hundebesitzer werden, die dann auch immer die Haufen ihrer Hunde entsorgen, dann sollen sie gerne dieses Scheißspiel spielen.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts........ :-(

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich habe mich gerade köstlich überlegt und mir kamen folgende Fragen in den Sinn:
    1. wer denkt sich sowas aus, wie kommt man auf eine solche Idee?
    2. wer kauft sowas und gibt dafür Geld aus?!

    Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wie niveauvoll kann da die neue Generation aufwachsen? *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mich weggeschmissen!! *lach*

    auf welche ideen kommen die noch??

    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. *rofl*

    Das is doch mal was.... ^^
    Es gibt/gab ja auch Baby-Born, die einfach mal überall hinpinkelt, von daher ...^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab nochmal bei Amaz geguckt. (Kann mich gar nicht lösen von dem Film). Der ist ab 4 Jahre. Dann können die lieben Kleinen auch mit den Schippen in den Park und da weitermachen, falls der Dackel nicht mehr kackelt.

    Der Knaller: Neu ab 19,99
    Gebraucht: ab 34,95

    Und der Namensgeber des Spiels hat einen Extra-Preis verdient.

    AntwortenLöschen
  9. Öhm......vielleicht ist es ja für Eltern gedacht die ihren Kindern den Wunsch nach nem Hund austreiben wollen? Gibt es das auch mit passenden "Duftstoffen"? *gröhl*

    AntwortenLöschen
  10. Mein Sohn (8) hat eben den Clip mit angesehen und sich schief gelacht...wie gut, dass er schon zu groß ist.

    Unglaublich!

    AntwortenLöschen
  11. pruuuust...
    wer kauft denn so einen mist?!

    AntwortenLöschen
  12. als ich die Werbung sah, dachte ich spontan: will uns da jemand vereimern?! So was ist doch nicht normal!

    AntwortenLöschen