Montag, 4. Oktober 2010

Momentaufnahme

Was hier fehlt, sind Berge von Taschentüchern und die Nebengeräusche von verstopfter Nase und pfeifender Lunge... in diesem Sinne... ich leg' mich hin!

Kommentare:

  1. och je :(
    nasenseuche im schäfchenstall :(
    *rupfboxrüberschieb*
    gute besserung :)
    lg wünscht
    die kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsch ich, auf das die Nasenseuche bald verschwindet!!
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ist es noch schlimmer geworden? :-( Gute Besserung!

    Habe vorhin von unserem schönen WE mit Euch gebloggt. ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno :(

    Überall Seuchen :(

    Gute Besserung und liebe Grüße sendet

    Frau Muschel

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das tut mir leid. Gute Besserung!
    LG Gytha

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für den gesamten Schäfchenstall!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ohje - das Mutterschaf hat sich einen Bazillus eingefangen. Hier hast Bio-Zitronen aus unserem Garten (ungespritzt und ganz und gar unbehandelt), koch dir Tee, press die Zitrone aus und schön heiß reintrinken. Ich komm später noch mit Suppe vorbei.
    Gute Besserung, LG dieMia

    AntwortenLöschen
  8. Werd schnell wieder gesund :).

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch gute Besserung, werd schnell wieder fit!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ach je.. schnelle gute Besserung!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei! Akute Nasennebenhöhlenentzündung.
    Gute Besserung dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. oje-gute besserung! im moment liegen ja viele mit schnupfnase und halstuch im bett. ich bin grad nicht fisch-nicht fleisch. hüte also schön den stall und wickel dich im stroh ein-bei DEM wetter auch nicht das schlechteste ;-) LG

    AntwortenLöschen
  14. Guuute Besserung auch von mir, Schäfchen!
    Ich befinde mich immer noch im Ich-darf-nicht-reden-Nirwana (hat mein HNO-Doc gesagt), da meine Stimmbänder stark angegriffen sind. :-(
    Es kann nur besser werden!!!
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebes, armes Schäfchen, ich wünsche Euch ganz schnelle gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Werd schnell gesund! ne heiße Zitrone mal hierlass... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen