Montag, 11. Oktober 2010

Schwiegerdingens - Klappe - die 2.

Näääää, war das wieder schön!

Da war zum einen der liebe Kurt. Der rostende rattenscharfe rüpelhafte rotbackige treue Rettungssanitäter. Durch seinen ständig offen stehenden Mund und die... ähm... üppigen Zähne fühlte ich mich total an Wallace erinnert. Der Mister meinte, ich solle den guten Wallace nicht so beleidigen :)

Und dann Dörte. Die röhrte. Ach nee... was anderes. Die hatte einen Chauffeur. Genau! Dörte ließ nämlich einen fahren *kalauer* Schade, dabei hatte sie vorher so schön mit dem Kick Furzing Boxing imponiert...

Ich MUSS heute Abend TV Total gucken. Stefan verwurschtet das ganz sicher :)

*lästermodusoff*

Kommentare:

  1. "Kick Furzing" *lol* hab mich gestern auch kringelig gelacht!

    *läster*

    AntwortenLöschen
  2. oh, seid ihr gemein!
    DANKBAR müssen wir sein!!!!!!!! Das wir so einen "normalen" abbekommen haben!!!! (Obwohl meiner die letzten 10 Minuten gelöscht hat, um seinen Tatort programmieren zu können)
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, ich check grad net worum's geht? *grübel*
    Stefan Raab verwurschtelt alles, was er -respektive seine Redaktion finden kann ;-)-... jaja, das stimmt.
    Also darf man gespannt sein :-D

    AntwortenLöschen
  4. UAAAAAHAHAHAHAAAA KICK FURZING

    *mich kaputtlach*


    Ich muss den Raab heut guggn, unbedingt!!!


    Liebgruß
    *raushüpf*

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich muss dann wohl auch...
    was hab ich verpasst????

    AntwortenLöschen