Donnerstag, 14. Oktober 2010

Wenn man so ideenlos...

... und nebenbei auch noch lust- und antriebslos vor'm Rechner hängt und was total unnötiges blökoggen möchte, dann googelt man nach "Video gegen schlechte Laune" und findet das hier (und es hilft - auch wenn's strenggenommen gar kein Video ist, sondern nur ein Audio *g*)

Kommentare:

  1. you made my day mrs weasley :D daaaanke :)
    lg, die (einen schallisolierten keller mit boxsack-suchende )kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa herrlich, danke, genau das was ich jetzt gebraucht hab: Eine Lache die klingt, wie ein Auto, das nicht anspringt ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich ansteckend, das Lachen!
    Vielen Dank für die nette Aufheiterung!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse!
    *grins*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Womit mal wieder bewiesen wäre, dass nicht nur Gähnen ansteckend ist *gröööööööhl*

    AntwortenLöschen
  6. Nee, dass kommt eigentlich erst noch :(

    LOL .. ich lag gerade auf dem Boden vor lachen. Danke :D:D

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Danke. Ein dreifach Tusch...

    AntwortenLöschen
  8. ach du kacke! *lol* der arme moderator *gg*

    AntwortenLöschen