Freitag, 15. Oktober 2010

Zitat des Tages

Wir sitzen beim Mittagessen. Plapperflummi kappelt sich mit seiner großen Schwester und das (harmlose) Gekeife geht quer über den Tisch. Ich schaue verwundert zu... denn gerade in dieser ersten Ferienwoche waren die beiden morgens alleine und es klappte hervorragend... ganz ohne Gezeter und Gemotze.

Also frage ich: "Wieso klappt das eigentlich von 8 bis 12... "

Weiter komme ich gar nicht... denn Plapperflummi quakt dazwischen: "Ich bin noch gar nicht 8!!!"




Und bevor der Mister und ich uns darum kloppen konnten, wer das denn nun bloggt, half uns das Töchterlein aus der Patsche => *click* :)

1 Kommentar:

  1. Pruuust! Finde ich klasse! Da würde ich gerne mal Schäfchen... äh, Mäuschen sein *lach*

    Amüsierte Samstagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen