Freitag, 12. November 2010

12 von 12 ~ November

Herzlich Willkommen zur 12von12-November-Ausgabe. 
Wie immer von und mit meinem Bodydouble Muddi :)


Die heutige Klamottenwahl

Einmal mit dem Gesicht durch's Schminktöpfchen

Beim Kaffee schnell noch nen Liedtext lernen für Samstag

Plapperflummi liest mir vor
 (im Moment steht er total auf Struwwelpeter... Max & Moritz... *wunder*)

Schlüssel schnappen und ab ins Büro

Wieder zuhause- Mittagessen klöppeln

Und danach die lästige Pflicht

Never ending story... Wäsche waschen *augenroll*

Kampf dem Flusenmonster

Zwischendurch zu Frau Onkel Tierdoktor
Muddi freut sich, dass der Verband ab ist!!!
(Toby freut sich auch... auch wenn er hier nicht so guckt *g*)

Ich geb Gas, ich will Spaß... beim Nähen

Muddi delegiert das Kleinkram-Zusammenlegen

Schankedön für's Gucken :)

Und die liebe Caro  hat wie immer alles gelistet!

Kommentare:

  1. schöne Bilder, danke sehr!
    Ich liiiiiiiiiiieeeeeeebe dein Launometer!
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja mal 'ne nette Idee mit den "12 von 12"... vielleicht klau ich das Stöckchen mal, wenn's genehm ist? ;-)
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Bodydouble hast Du da... lol

    AntwortenLöschen
  4. wie jetzt????
    du hast hilfe beim wäschezusammenlegen und trotzdem keine zeit für facebook????

    AntwortenLöschen