Montag, 15. November 2010

Aus aktuellem Anlass

Bildquelle und Copyright: www.tatzino-shop.de

Kommentare:

  1. Hier sind sie schon montiert, nachdem wir mit Freude festgestellt hatten, dass wir ja letztes Jahr neue gekauft hatten und dieses Jahr nur montieren mußten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Radl gibts keine Winterreifen ^^
    Ähm aber mir sackte gerade das Herz in die Hose: WAAAS? Schon 4 uhr? Ach ne..Deine Uhr is noch auf Sommerzeit ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Regenfrau: Wie meinen? Die geht doch total richtig... *huuuuuuust*... also jetzt... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber dazu muss ich den einfach anbringen:

    Winterreifen wechseln im Minirock

    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Jau das muss ich auch noch machen *seufz*

    AntwortenLöschen