Freitag, 12. November 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Es hört sich seltsam an, aber Bella gibt WIRKLICH solche ulkigen Geräusche von sich!
  2. Herzhaftes Kinderlachen ist Musik in meinen Ohren.
  3. Ich bin dankbar für die Zufriedenheit, die ich gerade empfinde.
  4. Man kann sich ein Leben lang ändern und innerlich wachsen und darum heißt es: "Sag niemals nie!"
  5. Ein Regentag ist eine perfekte Ausrede zum hemmungslosen Rumgammeln mit Buch und/oder TV.
  6. Was ich hier so rumblogge und über mich und mein Leben verrate...  das kann ruhig jeder über mich wissen.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich verbandslosen Kater und erledigte Näharbeit.
  • Für morgen habe ich ganz viel Freude bei unserem Chorkonzert geplant und
  • am Sonntag möchte ich (vielleicht meinen Rausch von Samstag) ausschlafen :)
 Vielen Dank an Barbara :)

1 Kommentar:

  1. Die Nr. 5 könnte auch von mir stammen. ;-)

    LG und schönes Woende!

    AntwortenLöschen