Freitag, 26. November 2010

~ Freitags-Füller ~

  1. Der Geruch von Duftkerzen erfüllt ganz oft unser Haus.
  2. Die Wintererkältung kommt bestimmt... aber bitte erst im nächsten Jahr.
  3. Nein, wir werden nicht irgendwann mutieren und Musikantenstadl und/oder Florian Silbereisen toll finden... nein... niiiiieeeemals!
  4. Dass ich überhaupt Dankbarkeit empfinden kann - dafür bin ich dankbar.
  5. Gestern hatten meine Oma und meine Freundin Geburtstag.
  6. Kleine, aufgeblasene, selbstverliebte Wichtigtuer finde ich lächerlich.
  7. Was das Wochenende angeht:
  • Heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fast fertig geschmücktes Weihnachtszuhause.
  • Für morgen habe ich einen kleinen, feinen Weiberabend bei meiner Freundin geplant und
  • am Sonntag möchte ich den GoDi besuchen und mich da über eine bald anstehende Taufe in der Gemeinde freuen 
 Vielen Dank an Barbara :)

Kommentare:

  1. Silbereisen! *Panik schieb*
    Der HERR möge uns das ersparen, ich schließe dich in meine Gebete ein. *glucks*

    AntwortenLöschen
  2. Die Nummer 6 - ein gruseliger Gedanke. ;-)

    Duftkerzen brennen bei mir immer. Also eine im Wohnzimmer und da wir dort keine Türe haben riecht dezent die ganze Wohnung.

    LG und schönes Woende!

    AntwortenLöschen