Sonntag, 14. November 2010

Ich kann mich kaum noch erinnern...

... wann ich zuletzt 2 Stunden durchgetanzt hab. Ich schätze... damals in der Höhle, als wir die Entdeckung des Feuers feierten *UgaUgaUga*


Muss auf jeden Fall ewig her sein. Denn an so heftiges Fuß-Aua kann ich mich schon mal GAR nicht erinnern. Ich werde alt... *g*

PS: Chorkonzert war ein Erfolg und die "After-Show-Party" war klasse

Kommentare:

  1. Willkommen im Club. ;-)

    Wie gut, dass es Dir genauso geht...

    LG und schönes Woende!

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super, wenn man dann doch Spaß hat. Die Schmerzen am Morgen danach muss Frau dann eben in Kauf nehmen ;-)

    Schönen Sonntag noch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du einen schönen Abend hattest!
    Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag... -> *FußbadMitVielSalznehm"!!!

    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du warst bei der Entdeckung des Feuers dabei?! Und hast getanzt... aber wahrscheinlich ohne Schuhe.

    AntwortenLöschen